Mit der Kanzlei Dr. Schneiderbanger & Kollegen haben wir von Beginn an einen regionalen und kompetenten Kooperationspartner gewinnen können, mit dem wir aufgrund der Prozesserfahrenheit der Anwälte einen permanenten, interdisziplinären Austausch auf fachlicher Ebene erreicht haben.

schneiderbanger

 

 

 

Die Gesellschafter der Hink & Fischer -Kreditsachverständige- GbR haben ihr Studium im Studiengang Wirtschaftsrecht an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof / Saale absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

In der Gründungsphase unseres Unternehmens haben uns die Professoren Michael Seidel und Bernd Schneiderbanger fachlich kompetent beraten und motiviert. Mit den jeweiligen Ansprechpartnern stehen wir noch heute in regem Kontakt und bedanken uns für die geleistete Hilfestellung.
Interessierten Studenten ermöglichen wir im Wege eines Praktikums erste Einblicke in die Thematik der Kreditprüfung. Nach Rücksprache mit der Hochschule Hof bieten wir Praktikumsstellen, Studien- und / oder Abschlussarbeiten an.

 

 logo fh hof small